Auszeichnungen und Bewertungen des Camping Ötztal Längenfeld

Was ist es, warum die Gäste seit Jahren zu uns an den Camping Ötztal fahren? Vielleicht ist es die traumhafte Lage inmitten der Bergkulisse von Längenfeld, die familiäre Atmosphäre oder der top-gepflegte Campingplatz. Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung unserer Gäste, denn positive Bewertungen und Anregungen sind ein Ansporn, weiterhin jeden Tag das Beste zu geben.

Seit 2013 wurden wir jedes Jahr mit dem camping.info Award ausgezeichnet und damit gehört unser Campingplatz bereits zum 7. mal in Folge zu den Top100 aller Campingplätze in Europa. Unser Campingrestaurant wurde ebenfalls schon mehrfach mit dem tripadvisor Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet.

Zudem möchten wir uns bei unseren bisherigen Gästen recht herzlich bedanken – ohne euch, hätten wir die Auszeichnungen niemals erhalten. Bis auf bald in Längenfeld, ihre Familie Auer.

ANWB Auszeichnung 2018